Kartenreservierungen hier

LEICHTER LERNEN

SIMPLY STRONG gibt den Kindern Werkzeuge in die Hand, die sie aufmerksam, achtsam und lernbereit machen.

https://www.facebook.com/ElternvereinSRGMariaEnzersdorf/?modal=admin_todo_tour

Zur Person

Mag. Dr. Werner Schwarz war in jungen Jahren erfolgreicher Skilangläufer. Im frühen Erwachsenenalter führte er erfolgreich zwei Nationalmannschaften verschiedener Sportarten zu Olympischen Spielen: Die österreichische Nationalmannschaft im Skilanglauf betreute er als Cheftrainer bis zu den Olympi- schen Winterspielen in Albertville, die österreichischen Moun- tainbiker brachte er zu den Olympischen Sommerspielen in At- lanta. Jetzt ist Werner Schwarz Direktor des Gymnasiums in der Zehnergasse in Wiener Neustadt, Lehrbeauftragter am In- stitut für Sportwissenschaften der Universität Wien und an der Fachhochschule in Wiener Neustadt. Daneben Trainer vieler „Gesundheitssportler“ auf Seminaren, Vortragender auf natio- nalen und internationalen Kongressen, Autor mehrerer Fach- bücher und Mitentwickler erfolgreicher Bewegungsprogramme wie „Vital4Brain“ unter der Dachmarke „SimplyStrong“ .