Karten reservieren!

Das Team vom Elternverein Sportgymnasium Maria Enzersdorf hat nach reiflicher Überlegung beschlossen, nach 11 Jahren Vorträgen von Herrn Jan Uwe Rogge ein wenig frischen Wind nach Mödling zu bringen.

Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, den österreichischen Autor und Lehrer

Herrn Niki Glattauer

für einen Vortrag mit anschließender Diskussion engagieren zu können!

Am Dienstag, dem 23.01.2018, 19.30h wird er in Mödling, Arbeiterkammer Saal,  sein aktuelles Werk präsentieren:

BEST OF SCHULE, zum Weinen lustig, zum Lachen traurig

„NMS, AHS, Elite-, Gesamt-, Baum- oder gar keine Schule? Alle reden über das, was draufstehen soll, Niki Glattauer sagt, was drin ist. Der Bestsellerautor schildert auf humorvolle Weise das nicht immer lustige Leben hinter geschlossenen Klassentüren. Er bricht eine Lanze für die Lehrerinnen (Männer mitgemeint) und legt den Kreidefinger in die Wunden des Systems.“

Karten für 18 Euro / Stk. werden  wie gewohnt ab Ende Oktober online unter ev.sportgymnasium.at und sowohl in der in der Buchhandlung St. Gabriel, Gabrielerstraße 171, 2344 Maria Enzersdorf als auch in der Kral Buchhandlung, Kaiserin Elisabethstr. 7, 2340 Mödling erhältlich sein.

Wir freuen uns sehr, Sie wieder im Jänner begrüßen zu dürfen

und verbleiben herzlichst

Das Team des Elternvereins