Wir starten mit einem neuen Termin – gleich nach den Osterferien! Für alle ElternvertreterInnen und/oder deren StellvertreterInnen:

Am 29.04.2019 findet wieder unser Klassenelternvertreter Heurigenabend statt. Wir freuen uns auf viele interessante Themen und Fragen, die schnell und unbürokratisch auch mit Hilfe von Herrn Direktor Sockel geklärt werden können!

Eine Bitte an alle Eltern: Auf der Suche nach einem neuen Vortragenden für unsere jährlich stattfindende Veranstaltung im Jänner sind wir dankbar für Vorschläge jeglicher Art!

Zur Erinnerung, in der Vergangenheit konnten wir bereits Herrn Uwe Rogge, Herrn Glattauer und Frau Brodnig für uns gewinnen! Neue Ideen zu einem Vortrag würden wir gerne bei dem Heurigen Abend zur Diskussion stellen! DANKE im Voraus!

Ein weiterer Termin für die Eltern unserer Maturanten: Am 07.06.2019 findet die diesjährige Matura Feier in der Sporthalle statt. Wir wünschen auf diesem Wege allen SchülerInnen und Schülern viel Erfolg und das Quäntchen Glück, was benötigt wird!

NEU – für die ersten Klassen im kommenden Schuljahr wird es einen gemeinsamen klassenübergreifenden Elternabend am Anfang des Schuljahres geben. Frau Elisabeth Eder-Janca von www.saferinternet.at wird über den sicheren und verantwortungsvollen Umgang mit dem Internet / neuen Medien berichten. Im Anschluß an den allgemeinen Teil finden die regulären Klassenelternabende statt. Die Eltern bzw. Klassenvorstände haben in weiterer Folge die Gelegenheit, sich über Workshops etc. zu informieren.

Vielen Dank auch an Frau Birgit Punzet – die diesen Abend in Zusammenarbeit mit dem Elternverein organisieren wird!

VERÄNDERUNGEN bestimmen das Leben – auch das des Elternvereins!

Leider werden uns nach dem Schuljahr 2019/20 Herr Helmut Friedl, Frau Claudia Schneider-Schumm, Frau Sonja Nitschmann und Herr Axel Kutschera verlassen! Als Resultat gibt es vakante Stellen im Elternverein und wir freuen uns sehr über viele neue, interessierte Eltern, die im Verein mitwirken möchten!

Konkret handelt es sich die Position des:

Obmann/Obfrau Kassier/In
         2 x RechnungsprüferIn

Jeder ist herzlich willkommen, sich über unsere Tätigkeiten zu informieren und den Verein zu unterstützen!

Wenn alle zusammenarbeiten – kommt der Erfolg von selbst!