Dr. Jan Uwe Rogge – auch heuer bot er wieder einen spannenden, lehrreichen, aber auch witzigen Vortrag zum Thema: „Wie Erziehung garantiert misslingt“. Oft fand man sich selbst in seinen Beschreibungen wieder und konnte zustimmend lachen. Schlussendlich kam klar heraus: Man benötigt beim Umgang mit den Kindern nicht nur Aufmerksamkeit, Respekt und Ehrlichkeit – sondern vor allem auch eine große Portion Humor und Durchhaltevermögen!

Die Schüler der 6c konnten vor Beginn und in der Pause ihr gastronomisches Können unter Beweis stellen und mit dem Verkauf der selbstgemachten Brötchen die mehr als 350 Zuschauer verwöhnen. Der Reinerlös des Buffets kommt der Klassenkasse für die Sportsprachreise in der 7. Klasse zu Gute!

 

Fazit: SAVE THE DATE – 24. Jänner 2017 –

Wir freuen uns auf ein neues, spannendes Thema von Herrn Rogge!