Beim letzten Elternvertreter Heurigen Abend wurde lebhaft über einen neuen Vortragenden für die seit Jahren vom Elternverein organisierte Veranstaltung im Arbeiterkammer Saal in Mödling diskutiert.

Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Ingrid Brodnig für uns gewinnen konnten!

Frau Brodnig ist nicht nur Journalistin und Autorin sondern wurde auch zum Digital Champion Österreichs in der EU ernannt. Ebenfalls verfasst sie die wöchentliche IT-Kolumne #brodnig des Nachrichtenmagazin Profil.

Details folgen!

Und damit möchten wir uns auch schon mit den besten Wünschen für einen entspannten Sommer verabschieden!

Das Schuljahr ist fast vorüber, mit allen Höhen und Tiefen. Ein neues spannendes wird folgen, doch zunächst ein paar Wünsche an diejenigen, die es sich heuer am meisten verdient haben:

Liebe Maturanten,

wir wünschen jeder und jedem Einzelnen alles Gute für den weiteren Lebensweg, werdet erfolgreich, wenn ihr das möchtet und gestaltet und genießt euer Leben, wie ihr euch das vorstellt! Habt Mut etwas anderes zu machen und Mut auch mal Pläne und Ziele zu ändern! Das wichtigste ist: werdet glücklich!

In diesem Sinne

wünschen wir allen eine schöne Zeit

und freuen uns auf das kommende Schuljahr!

Ihr Team Ihres Elternvereins