NEWSLETTER JUNI 2020

Ein für alle Beteiligten schwieriges Schuljahr neigt sich dem Ende. In den letzten Wochen und Monaten sind Lehrer*innen, Eltern und  Schüler*innen sehr an die Grenzen der Belastbarkeit und auch manchmal darüber hinaus gegangen.

Gelitten haben sicher am meisten die Maturanten während dieser Zeit.

GRATULATION all denen, die es  bereits geschafft haben  –  allen anderen drücken wir weiterhin die Daumen! TOI TOI TOI!

Am 25.06.2020 finden zum Glück doch noch die klasseninterne Maturantenverabschschiedungen statt. Wir wünschen auf diesem Wege eine schöne Feier!

Eine große geplante Veranstaltung seitens des Elternvereins konnte leider auf Grund der Covid-19 Krise nicht stattfinden:

Simply Strong mit Herrn Mag. Dr. Werner Schwarz

Der Vortrag liegt uns sehr am  Herzen. Wir haben daher mit Herrn Schwarz vereinbaren können, die Veranstaltung nicht zu stornieren, sondern lediglich zu verschieben. Ein neues Datum wird im Herbst Bekannt gegeben. Die bereits erstandenen Eintrittskarten behalten selbstverständlich Ihre Gültigkeit!

Sucht noch jemand eine Ferienbetreuung / Sommercamps für die kommenden Ferien?

Unter https://www.familieundberuf.at finden Sie diverse Anbieter!

In diesem Sinne wünschen wir allen Eltern und SchülerInnen einen schönen Sommer!